Star Trek: The Fall

Star Trek: The Fall

Deep Space 9 ist zerstört, die neue Station wird erbaut, aber nun beginnt der "The Fall". Aber der Typhon Pakt steht in den Löchern und wartet auf seine Chance zuzuschlagen. Und dies wird er auch tun. Das schlimmste, was sich die Föderation und die Sternenflotte vorstellen und was unvorstellbar schien passiert nun jedoch? Wird die Föderation dran zerbrechen? Wird sie sich noch an ihren Idealen orientieren können oder bricht nun alles auseinander? Wir werden es mit dieser Buchreihe sehen! Hiermit ist vorerst die letzte Buchreihe erreicht und wir befinden uns am Ende der Reihe im Jahre 2385. Wird die Geschichte aus dem Star Trek Universum weitergehen? Kommen noch weiterführende Romane? Was wird mit der Föderation geschehen, wie sie sich am Ende dieser Reihe zeigt? Die Zeit und die Zukunft werden es zeigen!

Die folgenden 5 Bücher werden nun hier aufgelistet. Über den roten Link kommt Ihr zur Webseite von Amazon, wo Ihr das Buch inklusive einer kleinen Provision für mich käuflich erwerben könnt (Das Buch wird dadurch nicht teurer, die Provision bekomme ich vom normalen Verkaufspreis). Über den grünen Link kommt Ihr zu einer Rezensions-Seite, in dem ich auf die einzelnen Bücher eingehe und auch bewerte. Sollte der Link grau sein, habe ich noch keine Rezension über dieses Buch verfasst, was ich aber nach und nach noch tun werde.

Star Trek: The Fall (I)
Erkenntnisse aus Ruinen

The Fall 1

Star Trek: The Fall (II)
Der karminrote Schatten

The Fall 2

Star Trek: The Fall (III)
Auf verlorenem Posten

The Fall 3

Star Trek: The Fall (IV)
Der Giftbecher

The Fall 4

Star Trek: The Fall (V)
Königreiche des Friedens

The Fall 5

 

 

Alle Cover-Bilder stammen von den jeweiligen Amazon.de-Seiten und sind mit der passenden Angebotsseite verknüpft. Damit entspricht die Abbildung der Cover den Bestimmungen des Amazon-Partnerprogramms.