Star Trek: Titan

Star Trek: Titan

Als Commander Riker in "The next Generation" ein eigenes Kommando angeboten bekam, lehnte er dieses Angebot ab, auch wenn er wusste, dass das nächste Kommando erst wieder auf sich warten lässt. Nun, das zweite Angebot kam dann doch irgendwann, wenn auch erst nach dem Ende der TV-Serie. Nun ist es so weit. Als Captain bekommt er ein brandneues Schiff angeboten. Die U.S.S. Titan, ein Raumschiff der neuen Luna-Klasse. Nun muss er sich also sein erstes eigenes Team zusammenstellen. Was wird er auf seinen ersten neuen eigenen Abenteuern erleben und was für Herausforderungen muss er meistern? All dies werden wir in dieser Romanreihe erfahren! Also fangt an zu lesen...

Die folgenden 7 Bücher werden nun hier aufgelistet. Über den roten Link kommt Ihr zur Webseite von Amazon, wo Ihr das Buch inklusive einer kleinen Provision für mich käuflich erwerben könnt (Das Buch wird dadurch nicht teurer, die Provision bekomme ich vom normalen Verkaufspreis). Über den grünen Link kommt Ihr zu einer Rezensions-Seite, in dem ich auf die einzelnen Bücher eingehe und auch bewerte. Sollte der Link grau sein, habe ich noch keine Rezension über dieses Buch verfasst, was ich aber nach und nach noch tun werde.

Star Trek: Titan (I)
Eine neue Ära

Titan 1

Star Trek: Titan (II)
Der rote König

Titan 2

Star Trek: Titan (III)
Die Hunde des Orion

Titan 3

Star Trek: Titan (IV)
Schwert des Damokles

Titan 4

Star Trek: Titan (V)
Stürmische See

Titan 5

Star Trek: Titan (VI)
Synthese

Titan 6

Star Trek: Titan (VII)
Schwert des Damokles

Titan 7

 

 

Alle Cover-Bilder stammen von den jeweiligen Amazon.de-Seiten und sind mit der passenden Angebotsseite verknüpft. Damit entspricht die Abbildung der Cover den Bestimmungen des Amazon-Partnerprogramms.