Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise

Diese Buchserie basiert auf der gleichnamigen TV-Serie "Star Trek: Enterprise" welche im deutschen Fernsehen zwischen 2001 und 2005 ausgestrahlt wurde. Die TV-Serie umfasst 98 Episoden in 4 Staffeln und wurde in den USA gedreht. Diese TV-Serie ist die aktuell letzte TV-Serie welche aus dem Star Trek Universum stammt. Die ersten Bücher stammen aus dem Jahre 2011, also 6 Jahre nach dem Ende der Serie im deutschen Fernsehen. Aktuell gibt es auf dem englischen Buchmarkt 9 Romane, welche nach dem Ende der Serie spielen, beziehungsweise 6 auf dem deutschen Markt. Erlebe mit, wie die Reise der ursprünglichen, ersten Enterprise weitergeht!

Die folgenden 6 Bücher werden nun hier aufgelistet. Über den roten Link kommt Ihr zur Webseite von Amazon, wo Ihr das Buch inklusive einer kleinen Provision für mich käuflich erwerben könnt (Das Buch wird dadurch nicht teurer, die Provision bekomme ich vom normalen Verkaufspreis). Über den grünen Link kommt Ihr zu einer Rezensions-Seite, in dem ich auf die einzelnen Bücher eingehe und auch bewerte. Sollte der Link grau sein, habe ich noch keine Rezension über dieses Buch verfasst, was ich aber nach und nach noch tun werde.

Star Trek: Enterprise (I)
Das höchste Maß an Hingabe

Enterprise 1

Star Trek: Enterprise (II)
Was Menschen gutes tun

Enterprise 2

Star Trek: Enterprise (I)
Das höchste Maß an Hingabe

Enterprise 3

Star Trek: Enterprise (IV)
Der romulanische Krieg I

Enterprise 4

Star Trek: Enterprise (V)
Der romulanische Krieg II

Enterprise 5

Star Trek: Enterprise (VI)
Der romulanische Krieg III

Enterprise 6

 

 

Alle Cover-Bilder stammen von den jeweiligen Amazon.de-Seiten und sind mit der passenden Angebotsseite verknüpft. Damit entspricht die Abbildung der Cover den Bestimmungen des Amazon-Partnerprogramms.